Geschichtenwettbewerb in den Foren

Wie vielleicht manche von euch wissen, führen wir seit diesem, bzw. vergangenem Monat, einen Geschichtswettbewerb in unseren Foren durch. Heute ist die letzte Chance für Einsendungen des Monates September, ab morgen wird der Wettbewerb des Monates Oktober eröffnet. Ebenso könnt ihr ab morgen über die Beiträge des Septembers abstimmen, IHR bestimmt, wer Sieger wird. Was der jeweilige Gewinner eines Monats erhalten wird, das ist eine Überraschung. Nichts materielles wird es sein, aber eine bestimme virtuelle Auszeichnung wird ihm zuteil werden…einfach abwarten.

Die Abstimmung selbst wird bis etwa Mitte Oktober dauern. Jeder der Beiträge ist äusserst lesenswert, unser Kompliment an die Schreiberlinge. Wir freuen uns auf kommende neue Geschichtsbeiträge, macht weiter so! Übrigens, am Ende des Jahres treten die Gewinner gegeneinander an und der Jahressieger gewinnt etwas tolles. Mehr dazu aber an anderer Stelle…

Der WoW.de Geschichtenwettbewerb in unseren Foren

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »