200 Gilden in der Gildenhalle / Status der Gildennews

Die nächste Schallmauer auf WorldofWar.de wurde durchbrochen und eigentlich können wir noch staunend zuschauen! Am heutigen Tag wurde die 200. Gilde in der Gildenhalle freigeschaltet. Einfach sensationell, vor allem wenn man bedenkt, daß der Staff bisher ca. 1200 Gilden abgelehnt hat und World of Warcraft noch gar nicht gespielt werden kann.
Was wird erst passieren, wenn unser aller Flehen erhört wird und das Spiel der Spiele erschienen ist? Wir wissen es nicht, aber wir glauben es erahnen zu können …

Fest steht: Wir sind stolz darauf, daß so viele Gilden unser Angebot nutzen und wollen auch in Zukunft alles tun, um eure Wünsche zu erfüllen.

In Sachen Gildennews hatten wir erst vor kurzem eure Anregungen umgesetzt. Bisher hat sich dieses neue Feature nur teilweise bewährt, denn zu viele Neuigkeiten, die über die Gildenleiter erstellt werden, entsprechen nicht den Anforderungen. Oftmals ist die Rechtschreibung schlichtweg haarsträubend oder der Inhalt der News ist für die Mehrheit der Gilden uninteressant. Eine Freischaltung für die allgemeine Gilden-News Seite kann nur bei entsprechender Qualität der News erfolgen!
Wir würden uns sehr freuen, wenn die Gildenleiter sich hier noch steigern könnten und sich für ihre News ein paar Minuten mehr Zeit nehmen.

zu den Gildennews