Update der Klassen-Page

Die offizielle Homepage WorldofWarCraft.com wurde letzte Nacht geupdated. Die zuletzt vorgestellten Klassen Paladin, Schurke und Priester werden nun in Kurzform beschrieben. Außerdem sind erste Skills zu bewundern.

Das Update umfasst ebenfalls einige Screenshots, die Ihr euch hier ansehen könnt. Wundert euch nicht, wenn euch einige Shots bekannt vorkommen, denn nicht alle gehören zum letzten Update.

Um euch die Suche zu ersparen, werden wir die neuen Bilder im Laufe des Tages in unserer Galerie veröffentlichen.

Update: Die fünf neuen Screenshots sind jetzt in die Screenshot-Galerie aufgenommen worden. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack.

Update 2: Wir haben unsere Klassen-Sektion nun ebenfalls mit den neuen Bildern und Skills aktualisiert.


Screenshot-Galerie
Quelle: WorldofWarCraft.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (32) »