GFraizer postet wieder

Heute Nacht hat Geoff Fraizer wieder zugeschlagen und einige Kommentare und Infos in die Battle.net Foren gepostet. Diesmal sind sie gottseidank eine kleine Spur informativer als kürzlich. Folgendes hat Geoff heute Nacht verkündet:

  • Bevor Infos zu Trollen und Gnomen gepostet werden, wartet Geoff auf Screenshots von den Entwicklern.
  • Die gelbe Leiste die man sehen kann steht weder für Mana noch für Hitpoints. (Es könnte sich um einen Ausdauer/Stamina-Balken handeln)
  • Es wird in naher Zukunft keine weiteren Infos zu den Helden-Klassen geben. GF weiss genausoviel wie wir.
  • Die Hauptstädte sind riesig und viel größer als in allen anderen MMORPGs, die GF kennt. Es gibt aber auch Aussenposten und natürlich normale Städte (auf die Größe bezogen).
  • Mit dem Tod des Charakters stirbt auch sein Pet.
  • Geoff meint zu den Nightmares (den Mounts der Untoten), dass diese nun etwas anders und viel cooler aussehen als schon einmal gezeigte (CGW). Geoff: “Es war wie: OH MANN ICH MUSS AUCH EINEN DIESER MOUNTS HABEN. Ich und Indoflaven (das ist MHein) haben nicht mehr aufgehört uns wieder und wieder vor dem Burschen zu verbeugen, der auf dem Mount saß.”
  • Es gibt noch keine Infos zu Troll-Mounts. Falls wir welche herausfinden sollen wir es ihn wissen lassen, er würde es nämlich auch gerne wissen. :)

Geoffs Postings findet ihr direkt hier.

Quelle: offizielles WoW Forum