Die Geschichte von Azeroth (Kapitel 14-16)

Dieses Mal hat es etwas länger gedauert, doch jetzt haben wir wieder Lesestoff für euch! Unsere Geschichte von Azeroth ist erneut um einige Kapitel reicher.

Die neuen Kapitel 14-16 handeln unter anderem von der List des bösen Drachen Deathwing, dem Ende des zweiten großen Krieges und von einer kleinen Gruppe tapferer Helden, die sich mitten in die Höhle des Löwen wagt, um ihr Volk zu retten. Ihr seht also, für Spannung ist ausreichend gesorgt!

Die Meisten werden es wissen, doch auch dieses Mal sei wieder unser Lexikon erwähnt, mit dessen Hilfe ihr noch tiefer in die Geschichte einsteigen könnt. Selbstverständlich ist es auch in den neuen Kapiteln mit von der Partie. Viel Spass!

Die Geschichte von Azeroth

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »