WoW: Oktober-Artikel von CGW erschienen!

Computer Gaming World hat sich ja bekanntlich zwei Tage lang intensiv mit World of Warcraft befassen können. Nun ist die Online-Version des Artikels verfügbar, in dem das Spielemagazin seine Erfahrungen mit uns teilt. Behandelt werden unter anderem Themen wie das Kämpfen für die Allianz oder die Spielephilosophie.

Für alle Audiophilen unter euch ist es zudem bestimmt interessant zu wissen, dass WoW Dolby Digital 5.1 unterstützt, was die Atmosphäre noch einmal intensivieren wird.

Etwas zu optimistich dürfte aber das von CGW angepeilte Erscheinungsdatum Frühling 2004 sein, da dieser Termin auf Grund der langen Beta sehr wahrscheinlich nicht realisierbar sein wird. Wer also den Artikel noch nicht kennt und des Englischen mächtig ist, sollte ruhig mal einen Blick riskieren.
Viel Spaß beim Lesen!

Update: Unser Forenuser Jazz Jackrabbit hat freundlicherweise den Text bereits übersetzt. Klickt hier!

Quelle: CGW-Artikel (Oktoberausgabe)