Noch mehr Shots bei WoWzard.com

Bereits gestern Abend waren auf der koreanischen Seite WoWzard.com neue Screenshots aufgetaucht. Doch diese sechs Shots scheinen den Jungs dort nicht gereicht zu haben, und so dürfen wir uns heute erneut an neuen Screenies laben.

Nicht alle sind sensationell, aber zumindest zwei dürften besonders interessant sein. Einer davon zeigt eine komplette ingame-Karte der Welt von WoW, der andere einen Kartenauschnitt, auf dem offensichtlich mögliche Reiserouten und eine Preisangabe zu sehen sind. Es könnte sich hierbei eventuell um die Zielort-Auswahl vor einem Greifenflug handeln. Aber schaut euch ruhig alle an, vielleicht habt ihr ja einen anderen persönlichen Favoriten. ;)

Update: Ihr könnt nun sämtliche neue Screenshots in unserer Screenshot-Galerie bewundern. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Erneut geht unser Dank für den Hinweis an HdK-Hadjinim.

Screenshot-Galerie
Quelle: WoWzard.com

</font> </font> </p>