Zweites Warcraft P&P-RPG Buch veröffentlicht

Unter dem Titel Manual of Monsters wurde der zweite Teil der PP (Pen und Paper) Warcraft-RPG Trilogie gerade veröffentlicht, und wird ab morgen im Handel erhältlich sein.
Er enthält Bilder und ausführliche Beschreibungen zu den über 200 Monstern und Creeps des Warcraft Universums und ist somit für jeden echten Warcraft-Fan ein Muss. Die Bilder sind unter anderem von den beiden bekannten Gestaltern/Zeichnern Chris Metzen und Samwise Didier erstellt worden.
Das dritte Buch, welches Informationen über die Allianz und die Horde enthalten wird, erscheint vorraussichtlich im Dezember.

Update: Übrigens, ein einfacher Weg an Manual of Monsters zu kommen, ist die Bestellung bei Amazon.de. Wir haben das vorrübergehend auch mal in die rechte Menüleiste mit aufgenommen, denn was ein echter Warcraft Fan sein will, dem muss das Bildchen da einfach einen Klick wert sein!

Quelle: offizielle Website
Manual of Monsters bei Amazon bestellen