Zwei weitere Movies über World of Warcraft

Soeben wurden zwei weitere Filme veröffentlicht, wie in diesem Thread aus den Battle.net-Foren zu lesen ist. Im vierten Film bekommt Ihr die aus den vorrangegangenen Filmen bekannte Magierheldin, einige Oger Kämpfer, und eine Art Ogercamp zu sehen.

Im Fünften gibt es wiederum die bekannte Magierheldin, eine Stadt mit verschiedenen NPCs und Gebäuden, eine Burg und zu guter Letzt ein Schiff zu bestaunen. Beide Filme sind fünf Minuten lang und recht sehenswert, auch wenn man den Kommentar kaum versteht.

Aufgrund von hohen Downloadzahlen kann es durchaus passieren das die Links nicht funktionieren, dann solltet Ihr es einfach später nochmals versuchen.

Update: Auf WowWarcry.com gibt es mittlerweile Mitschriften der Kommenare zu allen fünf Videos. Wer des Englischen mächtig ist, aber auf Grund der schlechten Tonqualität trotzdem Verständnisprobleme hatte, der sollte sich dort umsehen.

Für alle Modemnutzer bietet die Seite einen weiteren Vorteil, da man dort neben den Mitschriften auch Screenshots aus den Videos findet und sich somit auch ohne Download ein Bild von dem neuen Material machen kann.
Danke an Aliya für den Hinweis im Forum und an Za’aykor per Mail.

Update 2: Da manche User immer noch Probleme mit überlasteten Servern und schlechten Downloadraten haben, hier noch zwei alternative Links zu den Videos:

Das Saugen der Videos von dieser Stelle soll mit voller Geschwindigkeit möglich sein.
Danke an Xall für die Links.

Quelle: Battle.net_Forum
Movie Nr.05
Movie Nr.07
Mitschriften des Kommentars bei Warcry