SpellForce-Preview auf gamona.de

Unsere Kollegen von gamona.de hatten kürzlich die Gelegenheit einen exklusiven Blick auf den potentiellen RTS – RPG Hit SpellForce werfen zu können, welcher schon auf der diesjährigen Games Convention viele Vorschußlorbeeren sammeln konnte und zum besten PC-Spiel gewählt wurde.

Im ersten Preview (ein weiteres wird kommendes Wochenende folgen) berichten die Redakteure von gamona unter anderem über die Rollenspiel-Aspekte, die Charakter-Generierung und die vorhandenen Rassen. Hat SpellForce das Zeug ein Kassenhit zu werden? Lest selber (kostenlose Registrierung erforderlich)!

Update. Wir haben den Artikel zu SpellForce jetzt für jedermann freigegeben, auch nicht registrierte User können sich nun also informieren. Übrigens erscheint am Samstag Teil 2 des SpellForce Previews.

zum SpellForce Preview
zum gamona.de Portal