Nicht nur Spiegel-Leser wissen mehr…

sondern anscheinend auch unsere koreanischen Freunde von GameMeca. Die verkünden nämlich – und das sehr selbstsicher – dass die WoW-Beta in den Startlöchern steht und noch im November kommen soll.

Was an dieser Meldung allerdings tatsächlich dran ist, vermag niemand zu sagen. Einerseits dürfte es klar sein, dass sich Blizzard dazu nicht äussert – denn schliesslich ist es “done when it’s done” – andererseits sind selbst die besten Übersetzungsprogramme nicht 100%ig korrekt. ;)

Trotz allem kann (noch) ein bisschen mehr Vorfreude sicher nicht schaden, noch dazu wenn man bedenkt, dass GemaMeca in der Vergangenheit eine sehr zuverlässige Quelle war.

Es bleibt uns also ein weiteres Mal nur das Abwarten und die Hoffnung, bald mit dem Satz “Lasset die Spiele beginnen” den Korken einer Magnum-Flasche Sekt knallen lassen zu können…

Update: Wie uns unser Forenuser Buck freundlicherweise mitgeteilt hat, wurde die GameMeca-News von WoW-News.net korrekt übersetzt. GameMeca beruft sich demnach auf “zuverlässige Quellen”, gibt aber keine weiteren Informationen preis, woher die Info über den angeblichen Beta-Start im November genau stammt.

Quelle: News bei GameMeca
News bei WoW-News.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (31) »