It’s done! Ab ins Vergnügen!

Das Warten hat ein Ende! In genau diesem Augenbklick wurden die letzten Arbeiten abgeschlossen und eurer Unterhaltung steht nichts mehr im Wege. Alle leidgeprüften Fans dürfen aufatmen – denn nun wird die letzte Runde eingeläutet!

Mal ehrlich – habt ihr jetzt an die Beta gedacht? Falls ja – hoffentlich ist der Puls wieder etwas runter. :D

Mit der Beta können wir (noch) nicht dienen, aber alle Leseratten unter euch werden sich wohl trotzdem freuen. In einem Mega-Storyupdate präsentieren wir euch heute die Kapitel 20 bis 26 und schliessen damit die Geschichte von Azeroth ab. In den letzten sieben Kapiteln geht es noch einmal heiß her – lasst euch den Verfall von Arthas, die gefährliche Reise der Orks über die große See, den Niedergang des Elfenreiches und die Zerstörung des Weltbaumes nicht entgehen und genießt den Abschluss einer spannenden und manchmal auch etwas traurigen Geschichte.

Auch bei diesem Finale der Geschichte haben wir selbstverständlich wieder einmal unser Lexikon eingebaut – schliesslich wollen wir euch nicht auf den letzten Metern ohne weitere Hintergrundinfos stehen lassen.

Bleibt uns nur noch, mit einem lachenden und einen weinenden Auge Abschied von den regelmäßigen Geschichtsupdates zu nehmen und zu hoffen, dass alle bisherigen und zukünftigen Leser eine vergnügliche und kurzweilige Zeit damit verbracht haben bzw. verbringen werden. Viel Spass!

Die Geschichte von Azeroth

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (49) »