Avatare selbst gemacht

Fast alle haben es mitbekommen: Wir haben heute neue Avatare für unser Forum eingeführt und die Reaktionen waren erfreulicherweise überwiegend positiv. Natürlich aber wurden sehr schnell Rufe laut ala “wo sind die Tauren?” oder “ich will meinen eigenen Avatar machen”. Well, euer Wunsch ist uns Befehl und nun erhaltet ihr die Möglichkeit selber tolle Avatare zu erstellen.

Wir legen extremen Wert auf Qualität und deswegen haben wir für euch alle eine kleine Anleitung geschrieben, wie ihr am besten vorgeht. Dort erfahrt ihr, wie ihr Avatare basteln könnt, wohin ihr sie schicken müsst und welche Auswahlverfahren von uns getroffen werden. Ein Hinweis dazu: es wird nicht möglich sein, selber Avatare hochzuladen, ihr müsst schon den Umweg über uns wählen..

Nun sollten alle Interessierte mal auf die Anleitungsseite klicken und sich das kurz durchlesen. Bitte beachtet die wenigen Vorgaben, die wir machen, alle Einsendungen, die außerhalb dieser Vorgaben eingeschickt werden, können leider nicht bearbeitet werden. Die überzeugendsten Arbeiten werden in unser Forum aufgenommen und auf einer extra Seite mit dem Namen des Künstlers präsentiert.

Viel Spaß euch Künstlern!

Die Avatare Bastelanleitung

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (49) »