Fünf gegen Willi!

So oder ähnlich könnte man einen der beiden neuen Screenshots betiteln, die auf Worldofwar.net seit heute zu sehen sind – ob es bei den Untoten allerdings wirklich Willis gibt, muss sich wohl erst noch zeigen. ;)

Auf dem bereits angesprochenen Screenshot sieht man einen (männlichen) Untoten – vermutlich irgendwo in einem Gebäude in Lordaeron – der gegen fünf weibliche “Geister” kämpft, zumindest deutet deren schemenhafte Erscheinung auf übernatürliche Wesen hin.

Der zweite Screenshot zeigt einen Kampf zweier Untoter, die in der bislang noch unbekannten Region “Pyrewood Village” gegen einen “Pyrewood Sentry” kämpfen. Der Gegner ist Level “15+”. Zum einen ist diese Art der Levelangabe neu, zum anderen ist einer der Spieler-Charaktere bereits Level 50 – nicht gerade ein fairer Kampf.

Auch wenn zwei Shots nicht gerade als Flut bezeichnet werden können, ihr als echte Fans solltet euch das neue Bildmaterial keinesfalls entgehen lassen!

Screenshot Nummer Eins (“Willi”)
Screenshot Nummer Zwei (“Fairer” Kampf)
zur Screenshot-Galerie

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »