Zwei fantastische Fan-Mp3s

Die WoW-Community ist rund um den Globus bereits gigantisch groß – und das obwohl noch kein Relasetermin bekannt gegeben wurde. Und je mehr Fans es gibt desto mehr beschäftigen sie sich natürlich auch mit World of Warcraft und erstellen die unterschiedlichsten Files.

Zwei selbsterstellte mp3s wurden nun von shane2020 im offiziellen Battle.net-Forum gepostet! Und wenn man einen Kommentar abgeben kann dann wohl nur: fantastische Atmosphäre. Die beiden Files sind je 3 MB groß und man hört einmal Stormwind- und einmal Undercity-ähnliche Musik. Beide sind wirklich sehr gut gelungen, reichen zwar nicht ganz an die Blizzard-Musik heran, aber wir sind doch für alles WoW-bezogene dankbar, nicht wahr :) ? Im Anhang könnt ihr die Musikstücke downloaden indem ihr rechts klickt und “Ziel speichern unter…” wählt.

Stormwind-Musik (by shane2020)
Undercity-Musik (by shane2020)
zum Battle.net-Thread

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »