Neues offizielles Wallpaper

Blizzard hat soeben ein neues offizielles Wallpaper veröffentlicht. Es trägt den Titel ” The Dark Portal” und genau das ist darauf auch zu sehen: ein dunkles Portal, zwar nicht ganz so dunkel wie der Name vermuten ließe, aber flankiert von zwei furchteinflößenden Gestalten, deren rotglühende Augen nichts Gutes verheißen lassen…

Insgesamt mal wieder ein sehr gelungener Desktopschmuck, den Blizzard uns da präsentiert, aber bewegte Bilder wären uns doch wohl allen lieber – besonders, wenn sie sich dann auch noch steuern ließen. ;)

Als “Lückenfüller” erfüllt das neue Artwork seine Funktion allerdings voll und ganz, denn die Atmosphäre wurde wieder mal hervorragend eingefangen. Also nichts wie hin und den glühenden Augen die Stirn bieten!

Wie immer stehen alle gängigen Größen von 640*480 bis hin zu 1600*1200 Pixeln mit 24 Bit Farbtiefe im JPEG-Format zum Download bereit.

Offizielles Wallpaper “The Dark Portal”

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »