Fünf neue Screenshots von WoW-Vault

IGN hat vor wenigen Tagen ihre neue WoW-Sektion gestartet. Und zum Launch haben sie – so scheint es – fünf exklusive Screenshots von Blizzard bekommen. Den Link findet ihr hier.

Auf dem ersten seht ihr zwei Nachtelfen in einer Gegend die wir noch nie zuvor gesehen haben, auf dem zweiten Shot das erste mal Banshees, die wohl einen Charakter zu Boden gestreckt haben. Der nächste Shot zeigt den Greifenflug bei Ironforge und auf den letzten beiden Shots seht ihr Kämpfe zwischen Untoten und Menschen, wobei es den letzten Shot in einer ähnlichen Form bereits gab.

Achtung: Leider haben wir im Moment ein Problem mit unserer Screenshot-Galerie und können die Shots erst hochspielen sobald diese wieder einwandfrei funktioniert. Verwendet solange den Original-Link im Anhang um zu den Screenshots zu gelangen. Danke an Undead-Legion und Hadjinim für den Hinweis!

Update: Unsere Screenshots-Galerie funktioniert nun wieder einwandfrei und wir haben die 5 Shots nun auch für euch hochgeladen!


zu den Shots bei WoW-Vault

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (28) »