Off Topic: RagnarokOnline kommt nach Deutschland

Tolle Nachrichten für alle Ragnarok Online Fans! Das Spiel kommt nun doch nach Deutschland, auf deutschen Servern und mit deutschem Support. Betrieben wird das Spiel von BHI Online Entertainment. Das ist eine Gruppe bei der Burda Holding International GmbH, einer Tochter der Hubert Burda Media in München.

Diese tollen Nachrichten hat soeben der für das Spiel verantwortliche Geschäftsführer Imdat Solak in den Foren der gamona Netzwerkseite Ragnarok-no-seishi.de bekanntgegeben. Eine offizielle Pressemitteilung folgt.

Interessant ist auch die Aussage, dass das Spiel zuerst in einer englischen Version bei uns spielbar sein wird, später dann aber auch in Deutsch. Als Zahlungsmöglichkeiten werden Kreditkarte, Überweisung, Einzahlung oder das Lastschriftverfahren möglich sein.

Mehr Informationen erhaltet ihr auf ragnarok-no-seishi.de.

Ragnarok-no-seishi.de Foren

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (38) »