Blizzard kündigt Website-Update an! [Update!]

Screenshots sind gut und schön, aber dass wir davon in der letzten Zeit mehr als genug hatten, macht bestimmt nicht nur uns lediglich beschränkt glücklich.

Natürlich sind die diversen Shots, die Blizzard in der letzten Zeit an einige Fansites verteilt hat nett anzusehen, aber gegen neue Informationen dürfte wohl keiner etwas haben, oder?. ;)

Um so erfreulicher ist es, dass MHein das Battle.net-Forum geradezu mit Ankündigungen eines Updates der offiziellen WoW-Website “vollspammt”. Laut seinen Aussagen werden wir noch heute im Laufe des Tages in den Genuss neuer Informationen kommen (die unter sich unter anderem den Zwergen und “Beeren” widmen werden), die Beta oder etwas ähnlich bahnbrechendes wird es aber nicht sein, so MHein. Allerdings war Blizzard schon immer für Überraschungen gut, und so bleibt es jedem selbst überlassen, ob er MHein bei dieser Einschränkung Glauben schenkt oder nicht…

Es lohnt sich jedenfalls, die offizielle WoW-Seite heute im Auge zu behalten, allerdings reicht auch ein regelmässiger Besuch unserer Seite, denn wir werden euch selbstverständlich wie immer brandaktuell auf dem Laufenden halten!

Zum Schluss noch ein heißer Tipp für alle Ungeduldigen: Updates der offiziellen WoW-Seite werden meist im Battle.net-Forum ebenfalls erwähnt, und wie ihr wisst, hat unser Foren-Kobold diese Foren stets fest im Blick. Über einen Besuch in seiner kleinen Höhle freut er sich bestimmt, und auch ihr werdet sicherlich nicht leer ausgehen!

Update: Vor wenigen Minuten wurden sämtliche Posts von MHein bzw. der komplette Thread bezüglich des Website-Updates gelöscht! Wir wissen nicht, ob das gute oder schlechte Nachrichten sind, aber natürlich halten wir die Augen offen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »