Exklusiver Shot bei WorldofWar.net III

Nach den bereits in den vergangenen Tagen veröffentlichten Screenshots, setzen unsere Freunde von WorldofWar.net heute ihre kleine Reihe mit einem neuen Screenshot fort.

Interessierten Besuchern dürfte die Szene auf dem Bild gleich bekannt vorkommen, handelt es sich doch um den selben Kampf wie in einem unlängst veröffentlichten Screenshot. Das Schlachtfeld hat sich allerdings mittlerweile gelichtet. Von den vier Gnollen fehlt jede Spur. Es ist also davon auszugehen, daß sie schon besiegt worden sind. Auch ein Nightlash wurde scheinbar schon vernichtet. Der Kampf ist allerdings noch nicht vorbei, stehen unseren Helden doch noch 3 Nightlashs gegenüber.

An dieser Stelle auch vielen Dank an Z_Master, der uns auf diesen Screenshot aufmerksam gemacht hat.

WorldofWar.net
unsere Screenshot-Galerie