Ja was tippen sie denn?

GF hat anscheinend eine neue Tastatur geschenkt bekommen und überzeugt sich von ihrer Funktionstüchtigkeit. Anders ist die Masse an Posts, die er gestern und heute produziert hat, fast nicht zu erklären. ;)

Nach den insgesamt 36 Posts, die er und MHein gestern gemeinsam auf ihrem Postingkonto verbuchen konnten, hat er sich nun erneut wiederholt in den Battle.Net-Foren zu Wort gemeldet. Die preisgegebenen Informationen sind zwar nur “Peanuts”, wir wollen sie euch aber natürlich nicht vorenthalten.

So tat ein User in einem Thread kund, dass er befürchte, in WoW werde die Jagd nach den dicksten Items wie in Everquest eine zu tragende Rolle spielen. GF gibt zu bedenken, dass man das Gameplay nicht beurteilen könne, bevor man ein Spiel selbst getestet hat – und dass alle Blizzard-Mitarbeiter und deren Familien, welche schon in den Genuss von WoW gekommen sind, mehr als zufrieden mit Blizzards neuem Baby waren.

Zudem sah sich GF mit einer Frage nach dem allseits “beliebten” Kiting (Hit Run Taktik mit Fernkämpfern) konfrontiert.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »