Übersetzung des GenCon-Berichts von TehSuq!

Die Informationen, die in den letzten Tagen ans Licht gekommen sind, waren sehr beeindruckend – keiner ist wohl unter euch, dem beim Lesen der Berichte nicht das Wasser im Mund zusammengelaufen ist.

Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass ein MMORPG in erster Linie auch von den Spielern – der Community – lebt. Und was in den letzten Tagen passiert ist, führt uns einmal mehr vor Augen, dass wir mit euch die beste Community haben, die man sich wünschen kann! Es war beeindruckend, wie viele Übersetzungen der Berichte neben Links zu neuen Informationen unaufgefordert bei uns eingegangen sind. Wir wissen, daß eine solche Hilfe durch die Community nicht selbstverständlich ist und möchten uns dafür an dieser Stelle herzlich dafür bedanken!

Ohne die Leistung aller anderen Übersetzer auch nur im Geringsten schmälern zu wollen, so muss man doch einen dieser Helfer ganz besonders herausheben: HDK-Hadjinim. Er hat die ersten vier Teile des Mammut-Berichts von TehSuq übersetzt – eine Fortsetzung folgt bereits morgen. Bleibt also am Ball, damit ihr auch wirklich nichts verpasst!

Ihr findet alle Übersetzungen der Erfahrungsberichte in unserer überarbeiteten GenCon-Sektion, die ersten fünf Kapitel des 11-teiligen Berichts von TehSuq befindet sich auf Seite 3.

Viel Spass beim Aufsaugen der Informationen – und vergesst nicht das “Zuckerl”, das euch an dieser Stelle schon bald erwarten wird! ;)

GenCon Erfahrungsberichte Tag 1 2
GenCon Erfahrungsberichte Tag 3
GenCon Erfahrungsbericht von TehSuq

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »