Ein Vorgeschmack auf Alliance & Horde Compendium

In Kürze wird das dritte Buch der Warcraft RPG-Serie unter dem Titel Alliance Horde Compendium im Handel erhältlich sein. Neben einer tiefgehenden Betrachtung von Allianz und Horde, enthält das Buch neue Rassen, Prestigeklassen, Zaubersprüche und Regeln für Massenschlachten. Ihr könnt nun beispielsweise unter Blutelfen, Naga, Gnomen und Dschungeltrollen wählen und euch als Todesritter, Dämonenjäger, Nekromant oder Kriegsmagier einen Namen machen.

Das Compendium ist in enger Zusammenarbeit mit Blizzard entstanden; so wurde das Cover von Samwise Didier erstellt, dem bekannten Art Director der Spieleschmiede. Aber auch Michel und René Koiter, von denen bereits Artworks für Manual of Monsters stammen, haben wieder mitgewirkt und auf ihrer Seite Halls of Creation einige ihrer Arbeiten veröffentlicht.

Sobald das neue Quellenbuch erschienen ist, könnt ihr es natürlich auch in unserem Shop finden.

Quelle: offizielle Website
www.hallsofcreation.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »