Klarstellungen von Katricia

Katricia hat im Battle.net Forum einige der Informationen von der GenCon richtiggestellt beziehungsweise erweitert. Das Entwicklerteam gab ihr unter anderem diese Informationen:

  • Paladine können den Umgang mit Schwertern lernen, wenn sie möchten, und können dann Talentpunkte aufbringen, um sich auf Schwerter zu spezialisieren, aber erst nachdem sie gelernt haben mit ihnen umzugehen.
  • Es wird keine Angriffe von Reittieren (Mounts) aus geben, solange es keine drastischen Änderungen im Produktplan gibt.
  • Man kann momentan unter Level 40 kein Reittier nutzen, aber die endgültigen Entscheidungen stehen noch an.
  • Das maximale Charakter Level der Verkaufsversion wird Lvl 60 sein.
  • Es wird einen Schaden durch Herunterfallen geben, wie der genau aussehen wird ist noch unklar.
  • Das PvP-System im Spiel wird umfangreicher als einzelne Duelle sein. Man wird nicht zur Teilnahme gezwungen wenn man nicht möchte, aber wir erwarten, dass es genug Spass machen wird, sodass jeder daran teilnehmen will.

Die folgenden Themen sind noch nicht entschieden:

  • Der Ablauf von Gildenkriegen
  • PvP Server
  • Kampfspiele wie Capture the Flag oder ähnliches
  • Gildenhäuser

Quelle: BN Foren

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (28) »