Zwei neue Bilder

Es gibt noch neue Bilder in den letzten Tagen des Jahres! Nach den geruhsamen Feiertagen sind endlich neue Pics zu bestaunen. Eines der Bilder ist im winterlichen Stil gehalten und zeigt und eine Abenteurergruppe vor einer Dampframme.


Ausserdem hat unser Leser Z_Master noch ein Messebild ausgegraben, auf welchem man einem Waffenrock- Händler bei der Arbeit zuschauen kann. Es wird einige Auswahlmöglichkeiten für das Design der Gildenwappen geben, so dass jede Gilde ihr persönliches Wappen entwerfen kann. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, können Farbe des Wappens, der Rand, die Hintergrundfarbe usw. geändert werden. Für all diejenigen, die es noch nicht wissen: Das englische Wort Tabbard heißt zu deutsch Wappenrock bzw. Gildenemblem. Also gleich mal merken am besten, das Wort wird uns ins Zukunft noch öfter begegnen.

Ausserdem können wir euch noch sagen, dass wir euch zwar ein kleines “Zuckerl” angekündigt hatten, das aber leider auf unbestimmte Zeit verschieben mussten, da wir hier auf die Hilfe Dritter angewiesen sind. Da kommt man sich ja schon vor wie bei Blizzard Entertainment: It?s done when it?s done, oder was…

zur Screenshot-Galerie
WoWzard.com
Wowlands.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (36) »