Katricia kündigt neue Infos an!

Zur Jahreswende hatte Katricia in den Battle.net-Foren versprochen, eine Liste mit Fragen der User zusammenzustellen und diese zu beantworten. Ungeduldig wie die User verständlicherweise sind wenn es um Neuigkeiten geht, haben sie heute nachgefragt, wann denn mit den neuen Infos zu rechnen sei. Laut Blizzards Forenfee müssen wir nur noch ein klitzekleines bisschen Geduld haben und dürfen uns schon morgen – spätestens aber Donnerstag – auf neuen Input freuen.

Behaltet also unseren Foren-Kobold im Auge, dann werdet ihr sicher unter den ersten sein, die in den Genuss der Antworten kommen. Selbstverständlich informieren wir euch aber auch an dieser Stelle, sobald wir etwas Neues erfahren!

Quelle: Battle.Net-Forum

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »