Neues von Katricia

Katricia hat sich heute wieder mal ins Zeug gelegt und eine Menge Postings für die Community verfasst. Der Großteil davon sind aber leider keine WoW-Infos. Die interessantesten Fakten haben wir hier trotzdem für euch zusammengefasst:

  • Das Wettersystem ist noch nicht implementiert, wird aber definitiv gemacht.
  • Es gibt auf jeden Fall einen Gamma-Regler.
  • Quests werden vollkommen im Spiel aufgezeichnet mit allen Details. Man wird also keinen Stift und Papier brauchen.
  • Als Fischer wird man neben essbarem Zeug auch andere wertvolle Dinge finden können. Auch einige Quests hängen damit zusammen. Beispielsweise fischt man seelenruhig vor sich hin und plötzlich fördert man ein Item zu Tage welches den Beginn eines Quests darstellt.
  • Ein weiteres mal sagt Kat dass WoW für Questliebhaber ein Paradies sein wird, vor allem weil es so viele Questtypen gibt. WoW ist in diesem Aspekt mit keinem anderen MMORPG vergleichbar.

Keine bahnbrechenden Neuigkeiten, aber dennoch ein nettes Update! Wir sind gespannt auf weitere Infos.

Quelle: Katricia’s Postings

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (37) »