250 Gilden in der Gildenhalle

7 Monate nach dem Start unserer Gildenhalle konnten wir heute die 250. Gilde, Feysala, freischalten!

Als wir im Juni vergangenen Jahres starteten, hätten wir uns einen solchen Ansturm nicht träumen lassen. Dieser ist umso höher zu bewerten, da die Zahl der Anmeldungen insgesamt bereits weit über 1.000 liegt. Um die Qualität der Gildenhalle möglichst hoch zu halten, können wir natürlich nicht alle Gilden aufnehmen, wie jedem Interessenten bekannt sein sollte. Der Gildensupport hier auf WorldofWarcraft.de ist selbstverständlich jederzeit bereit, etwaige Probleme zu besprechen, die Aufnahmeregeln gelten aber unabhängig davon für jede Gilde in gleichem Maße.

Die Entwicklung der letzten Monate zeigt unserer Meinung nach eindrucksvoll, welche Bedeutung Gilden in World of Warcraft haben werden. Die überwiegende Mehrheit der Spieler möchte in einer Spielgemeinschaft die neue Welt erkunden bzw. sogar selbst eine Gilde ins Leben rufen.

Dies ist für uns Motivation genug, die Gildenhalle zu erweitern. Einige Vorschläge sind in den letzten Wochen eingegangen und wir selbst haben Ideen, die wir umsetzen möchten. Was sich konkret ändern wird, werden wir heute noch nicht verraten, laßt euch einfach überraschen.

Solltet Ihr inaktive Gilden in unserer Gildenhalle aufspüren, so scheut euch nicht, dies mitzuteilen. Um so höher sind deren Aussagekraft und Nutzen, was unser aller Anliegen sein sollte.

Gildenhalle

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »