GameSpy Preview Teil 3 UPDATE

Morgends halb zehn in Deutschland… Einige recken sich sich gähnend und genießen den ersten Kaffee des Tages vor dem PC, andere hingegen sind schon topfit und verschlingen den dritten Teil des GameSpy-Previews. Zu welcher Gruppe gehört ihr? ;) Hoffentlich spätestens jetzt zu zweiterer, denn die Jungs von GameSpy waren fleißig und haben ihr Versprechen gehalten – der letzte Teil ihres Previews ist da. In einem Interview gibt Jeff Kaplan bereitwillig Auskunft über Quests, das Wirtschaftssytem und Gilden-Features (bzw. noch-nicht-Features).

Leider bestätigt er nochmals, dass Gildenhallen es nicht in die Release-Version schaffen werden – der technische Unterbau ist zwar bereits zu einem Großteil fertig, aber Blizzard will dieses Feature erst anbieten, wenn es auch wirklich perfekt ist. Mal wieder typisch Blizz!

Aber auch erfreulichere – und darüberhinaus interessante – Dinge weiß er zu berichten, also nichts wie hin zu GameSpy und das (vor)letzte Preview vor der Beta lesen!

Falls ihr die Teile eins und zwei des Previews noch nicht kennt, lest sie bei uns in übersetzter Form nach! Einfach links auf Artikel klicken und dort Teil Eins oder Teil Zwei auswählen.

Update: Nun ist dank unseres Lesers Shyleena der dritte Teil auf deutsch zu lesen. Klickt einfach direkt hier. Viel Spaß dabei.

GameSpy Preview Teil 3
dt. Übersetzung

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »