Es tut sich nichts, weil…

Ihr denkt, es herrscht News-Flaute? Die Ruhe vor dem (Beta-) Sturm? Da ist sicherlich was dran, aber seid euch gewiß, in Kürze wird ein Infofeuerwerk über euch hereinbrechen, wie ihr es euch kaum vorstellen könnt. Wir sind derzeit dran, mit unseren Freunden von WorldofWar.net all die Informationen aufzuarbeiten, die sie bei ihrem Besuch bei Blizzard sammeln konnten. Und das sind hammerharte Infos, soviel darf schon einmal gesagt werden. Die Erstellung der Reports und deren Übersetzung nimmt allerdings einige Zeit in Anspruch und wir arbeiten mit Hochdruck daran, zeitgleich mit unserem Partner all die Infos veröffentlichen zu können. Das wird noch ein wenig dauern, aber es lohnt sich! Soviel zunächst als kleiner “Heißmacher” vorweg ;). Stay tuned.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (103) »