Auf die Plätze, fertig, gamona!

Auf die WoW-Beta müsste ihr zwar noch etwas warten (ja, wir wissen es: Wir wiederholen uns! :D), aber eine gute Nachricht haben wir an diesem Montagabend trotzdem noch für euch. Einige mögen es bereits gemerkt haben – das Online Spieleportal gamona.de erstrahlt in neuem Glanz. Nach einem umfassenden Redesign mit dem auch viele tolle Neuerungen einher gehen, präsentiert sich gamona besser als je zuvor!

Viele Wochen Arbeit wurden investiert, um allen Besuchern mehr Inhalte bieten zu können, eine bessere Orientierung auf dem Portal sowie einfach und schnell zu erreichende Daten, Fakten und Zahlen aus der Welt der Computerspiele. So gibt es gar komplett und täglich aktualisierte Release-Listen. Ein umfassender Downloadbereich bietet allen Spielefans immer die neuesten Demos, Patches oder Videos.

Der besondere Clou: Die Webseite ist ab der nächsten Woche “skinbar”, d.h. dem User wird die Möglichkeit geboten, aus verschiedenen Layouts seinen persönlichen Favoriten auszuwählen und ihn für sich festzulegen. Gamona in rot? Kein Problem. Gamona in hellblau? Auch kein Problem. Oder darf es vielleicht ein freundliches grün sein?

Verliert keine Zeit und macht euch schon mal mit dem ultimativen Online-Spielemagazin vertraut – denn dort werden ab sofort auch die von uns übersetzten Reports des Worldofwar.net-Besuchs bei Blizzard erscheinen! Viel Spass!

Einen Tipp haben wir noch für euch: Im aktuellen gamona-Magazin findet sich unter anderem ein Test des Rollenspiel-Krachers Knights of the Old Republic – ein absoluter “Must read” für jeden Rollenspiel-Fan!

Zum neuen Gamona!

</font> </font> </p>

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »