Signups gestartet

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen wir nun auf diese Webseite. Lachend, weil wir seit über zwei Jahren auf diesen Augenblick gewartet haben. Und weinend, weil wir Europäer (vorerst) daran nicht teilnehmen können: Die Beta Einschreibung für World of Warcraft hat begonnen, liebe Community.

Es ist zwar irgendwie schon spannend, trotzdem aber nicht so derartig wichtig, dass man jetzt hier einen künstlichen Aufstand vollführen müsste. Schaut euch die wunderschön gestaltete Website der Beta Einschreibung einfach mal an und lasst uns hoffen, dass es nicht nur bei Bürgern der USA, Kanada und Korea bleibt, die am Beta Test teilnehmen dürfen. Wie immer heißt es für uns eben weiterhin: Warten.

Update: Übrigens, wir möchten euch noch auf Donnerstag mittag ca. 14 Uhr hinweisen. Denn dann werden alle Freunde der Spielart PvP auf ihre Kosten kommen. Ganz sicher. Auch wenn Fragen offen bleiben, aber das ist ja bekanntlich immer so ;).
Update 15:00 Uhr: Dickes Sorry, die Veröffentlichung des Artikels verzögert sich noch ein wenig. Wir sagen euch sofort Bescheid, wenn es was zu lesen gibt.

Beta Einschreibung
Blizzard.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (130) »