Geschichtswettbewerb und Neues Wallpaper

Für viele neuere User dürfte der Geschichtswettbewerb noch komplettes Neuland sein, weswegen wir ihn kurz vorstellen möchten: Jeden Monat haben alle Communitymitglieder die Möglichkeit selbstgeschriebene Geschichten in unserem Forum zu veröffentlichen. Nach Ablauf eines Monates hat dann die Community die Gelegenheit Ihren Favoriten in einem Vote zu bestimmen und somit den Sieger zu küren.

Für den Monat Januar stehen nun sieben Geschichten zur Auswahl. Die Abstimmung läuft noch bis zum 15. Februar, dann wird der Gewinner feststehen.

Von unserem User Calethilun erreichte uns unterdessen ein Wallpaper, welches in unser Download-Sektion in einer Auflösung von 1024×768 zur Verfügung steht.

zum Geschichtswettbewerb
zur Download-Sektion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »