Fansite Chat: Fragen gestellt, jetzt heißt es warten

So, liebe Community, Freitag Nacht um 2 Uhr steigt ja bekanntlich der Fansite Chat mit Blizzard Entertainment und natürlich sind wir für euch dabei. Wir hatten ja zu neulich dazu aufgerufen, Fragen vorzuschlagen, die wir Blizzard vorab mailen sollten und ihr habt euch auch zahlreich daran beteiligt. Wir haben uns für drei Fragen aus der Community entschieden (mehr sind pro Fanseite leider nicht erlaubt) und werden euch natürlich noch im Laufe der Nacht von Donnerstag auf Freitag die neuesten Informationen überbringen. Vielen Dank für eure rege Beteiligung.

Was gibt es sonst noch neues? Derzeit nicht viel, Amerikanier und Koreaner warten bestimmt gespannt auf die Auswertung der Beta-Signups, und wir Europäer warten auf bessere Zeiten :P. Nein, im Ernst, es sieht nach einer europäischen Beta ab Juni aus, was bedeuten würde, dass die Veröffentlichung des Spieles hier in Deutschland ca. 3 Monate nach dem USA Release passieren würde. Klar, das ist Spekulation, aber von einem gleichzeitigem Erscheinen in USA und Europa kann man wohl kaum ausgehen. Warten wirs ab, das sind wir ja gewohnt…