Neues zu den Tradeskills

Blizzard hat vor wenigen Stunden ihre Tradeskills-Page aktualisiert und neue Infos zum Fischen und Verzaubern preisgegeben. Es wird Orte geben an denen eine hohe Fischpopulation herrscht, und andere Orte an denen dies nicht der Fall sein wird. Alle diese Orte können sich mit der Zeit ändern. Es wurde ebenso ein weiteres Mal bestätigt, daß man neben Getier auch Schätze (diverse seltene Items) durch Angeln finden kann. Zum Fischen wurde nun ein neuer Screenshot veröffentlicht der eine Untote beim Angeln in der Undercity zeigt. Aber mehr als verseuchte Fische wird sie dort wohl nicht finden…

Der “Enchanting”-(Verzaubern) Tradeskill erlaubt es dem Spieler Waffen und Rüstungen sowie andere Gegenstände mit magischen Fähigkeiten zu versehen. Manche davon sind temporär – andere wiederum verweilen ewig auf dem Item. Danke an midian und Quiet für den Hinweis.

Blizzards Tradeskills
unsere Trade-Skills

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »