Fansite Chat beendet

Vor wenigen Minuten ist der Fansite Chat mit Blizzard zuende gegangen und es gibt zwar keine sensationellen neuen Informationen zu vermelden aber doch einiges interessantes zu berichten. Wir sind derzeit an der Übersetzung des Chats und werden euch in einigen Minuten das komplette Chat Log auf deutsch präsentieren. Ein wenig Geduld bitte noch…

Übrigens, nun dürfen wir auch endlich offiziell vermelden, daß wir selbstverständlich an der Beta teilnehmen werden und euch rund um die Uhr mit Berichten versorgen werden. Schaut während der Beta einfach regelmäßig auf eurer Lieblingsseite vorbei hier und ihr verpasst gar nichts. Bis gleich….!

[Update] Wir haben den gesamten Chat nun für euch übersetzt. Ihr findet diesen in unserer BetaBuzz-Sektion. Hier schon mal ein kleiner Auszug aus den Infos die bekannt gegeben wurden:

  • Tradekills können komplett “umgelernt” werden, wenn ein Spieler mit einem nicht mehr zufrieden sein sollte.
  • Quests werden auch in feindliche Städte führen können.
  • Die Story von Warcraft wird sich über die nächsten Jahre hinweg drastisch verändern. Quests können Auslöser sein!
  • Anstatt des ursprünglich geplanten Drop-Table Item-System wird dieses nun mit dem (aus D2 bekannten) zufallsgeneriertem System kombiniert.

die Beta-Buzz-Sektion
Fansitechat Übersetzung

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (43) »