Lesestoff! Mehr Lesestoff!

Eine Woche ist vergangen, seitdem die letzten WoW Artikel erschienen sind und wir haben die Zeit nicht nur zum Übersetzen genutzt, sondern mit unseren Partnern von WorldofWar.net auch noch an weiteren Projekten gearbeitet haben, die jedoch noch einige Zeit brauchen, bis sie aus dem Beta Stadium heraus sind.

Apropos Beta! Sie steht nun also kurz bevor und alle Welt wartet gespannt ob Blizzard die megahohen Erwartungen erfüllen kann. Die Hersteller aus Kalifornien stehen unter einem immensen Druck, fast jeder erwartet eine Revolution des MMO-Genres und wir als Fanseite drücken natürlich alle Daumen, daß ein reibungsloser Beta Start gelingt.

Zuvor aber gibt es mehr Infos! Lesestoff pur, denn hier sind sie, die Artikel 11 bis 14 des Besuchs unserer amerikanischen Freunde bei Blizzard Entertainment.


Es dreht sich diesmal alles um Spells, Rituale, Crafting, um Örtlichkeiten und das Interface, wie immer für gamona.de grafisch wunderbar aufbereitet von unseren fleißigen Helferlein, ohne die hier gar nichts möglich wäre. Danke für die erneute Nachtschicht, Jungs!

Artikel-Übersicht
gamona.de Magazin

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (40) »