Fünf neue Shots veröffentlicht

Nicht nur die F.A.Q-Sektion wurde heute Abend von Blizzard aktualisiert. Auch ihre Bildergalerie haben sie um fünf weitere Shots erweitert, die Gebiete beinhalten die wir noch nie zuvor gesehen haben. Unter anderem sehen wir auch ein detailliertes Unterwassergebiet mit Korallen!


Update: Wir haben die vor wenigen Stunden erschienene Frequently Asked Questions nun für euch übersetzt. Ihr findet diese in unserer FAQ-Sektion. Klickt dazu einfach die entsprechenden Untergruppen der off. Faq an. Die neuen Beiträge stehen leicht sichtbar an oberster Stelle! Nach dem Lesen solltet ihr bei den wichtigsten Fragen zu WoW am aktuellsten Stand der Dinge sein!

Die wichtigste Neuigkeit für uns ist, dass Betatester nun doch keine NDA unterzeichnen müssen. Es kann frei berichtet werden. Viel Spaß beim nächtlichen Schmökern wünscht euch der Staff von worldofwarcraft.de.

Quelle: Blizzard.com
zu unserer Screenshot-Galerie
die offizielle FAQ von Blizzard (dt.)