Richard A. Knaak im Interview

Die Bücher aus den Blizzards Fantasy- Universen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Blizzplanet.com konnte ein Exclusiv-Interview mit einem der Autoren, Richard A Knaak führen. Knaak ist ein bekannter Fantasy- Autor, er schrieb mehrere Buchzyklen und auch Romane aus dem Diablo und Warcraft Universum. In seinem neuesten Buch des Warcraft Universums “War of the ancients: The well of eternity” wird der Held Rhonin in der Zeit versetzt und erlebt so unter anderem die erste Invasion der Brennenden Legion und den Untergang des Kontinents Kalimdor. Wir haben das Wichtigste vom Interview hier für euch übersetzt und ihr könnt hier das ganze auf englisch lesen.

Ihr könnt die drei bisher erschienen Romane übrigens bei Amazon bestellen: Der letzte Wächter; Tag des Drachen; Der Lord des Clans oder in unserem eigenen Shop ein wenig stöbern. Viel Spaß beim Schmökern!

blizzplanet
englisches Interview
zur Übersetzung