Neues World of Warcraft Movie: Der Greifenflug!

Blizzard hatte es ja schon angekündigt und nun ist es erschienen: Ein knapp zwei Minuten langes Movie aus der Warcraft?schen MMO Welt. Es zeigt uns einen der inzwischen gut bekannten Greifenflüge, herrliche Landschaften und natürlich einige Details aus der Stadt Ironforge, das Ziel des Greifen. Stoppt das Movie dort einmal und schaut euch den unglaublichen Detailreichtum der Stadt an. Wer das live am PC sieht, der ist einfach nur sprachlos. Beachtet auch, daß man die Kamera während des Greifenfluges im Spiel natürlich beliebig wird hin- und herdrehen können wird.

Eine weitere Besonderheit ist, daß Blizzard hier das erste Mal die Technik “Bittorrent” benutzt, entweder um ihre Server zu entlasten oder aber um die Verbreitung einer zukünftigen öffentlichen Beta über dieses P2P System zu testen.

Saugt euch den Downloader des 25 MB schweren Videos direkt hier (nach dem Download die .exe Datei starten und dann startet der eigentliche Download). Weitere Informationen zur Reise über den Wolken findet hier natürlich auf der aktualisierten offiziellen Blizzard Seite. Wir werden unsere Transport Sektion natürlich ebenfalls schnellstmöglich updaten.

Transportation (off. Seite)
Movie Downloader (3,5 Mb)