Cinematic Teaser-Movie ab morgen!

Wie Blizzards Community-Managerin Katricia soeben bekannt gab wird es morgen ein neues Movie geben, welches Hintergrund-Szenen von der Entwicklung des WoW-Intros (ein Rendermovie) zeigen wird. Das Video soll ab 6 Uhr Abends (PST) zum Download bereit stehen! Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und sofort bekannt geben wenn es soweit ist. Jedenfalls solltet ihr schon mal etwas vorschlafen, denn 6pm(PST) entspricht 2 Uhr Früh unserer Zeit. Danke an Crypt-lord für den schnellen Hinweis!

Und noch weitere News gibt es aus den offiziellen Foren zu vermelden, welche vor allem Troll- und Gnomspieler freuen wird. Diese beiden Rassen bekommen nun doch eigene Mounts, wie Rob Pardo vor wenigen Minuten bestätigte. Danke an ernz für den Hinweis.

Schurken werden zur Herstellung von Gift keinen Alchemie-Tradeskill benötigen. Obgleich es jedenfalls auch nicht schaden würde, denn ein paar der Potions brauchen verschiedene Kräuter, die man sich natürlich mit dem “Kräuter finden”-Skill leichter beschaffen kann. Beim Erstellen eures Charakters werden im Namen keine Zahlen erlaubt sein.

Quelle: Forenkobold