Wallpaper und Shots aus dem Video

Das gestern veröffentlichte Video hat bei wohl allen Fans weltweit für Staunen gesorgt. Eins ist sicher: Blizzard bleibt eindeutig an der Spitze was cinematisch perfekt erstellte Videos betrifft. Bis das Spiel allerdings in den Regalen stehen wird, und man die Intros zu den einzelnen Rassen selbst in voller Pracht begutachten kann werden wohl noch einige Monate vergehen.

Ein Fan hat nun im Battle.net-Forum einige Wallpapers aus dem Movie veröffentlicht, die sich allesamt wirklich sehen lassen können. Falls ihr nach der Suche nach Bildern aus dem Movie seid, werdet ihr bei IGN fündig. Die Kollegen haben dort nämlich 60 Shots aus dem Movie in ihre Galerie geladen.

Update: Unsere Offizielle FAQ-Sektion wurde nun auch mit den Einträgen zu Bittorrent aktualisiert. Vielen Dank an goetterschlag für die Übersetzung!

zu den Cinematic-Shots bei IGN
Download vom Wallpaper-Pack
Bittorrent-FAQ (dt.)