Ja, was stimmt denn nun?

Wo man auch hinschaut widersprechen sich die Meldungen, ob die Beta nun am Montag startet oder nicht. Der eine will es vom anderen erfahren haben und wieder andere beziehen sich auf unsere Meldung von vorgestern. Wieder andere haben angeblich Geoff Fraizer interviewt, was der tags darauf aber energisch bestreitet. Angeblich wurde herum”geleakt”, angeblich haben Alpha Tester irgendwas ausgeplaudert, und noch angeblicher wurde gestern Atlantis entdeckt. Ja was stimmt denn nun wirklich?

Im Endeffekt muss man sagen: Es ist egal, was stimmt. Die World of Warcraft Beta startet in wenigen Tagen, soviel steht einmal fest, ob das jetzt Montag, Dienstag oder Mittwoch ist, das spielt überhaupt keine Rolle im Grunde. Wir haben uns vorgestern auf eine Meldung von blizzardfriends.net bezogen, da waren wir ein wenig zu leichtsinnig vermutlich, allerdings haben “interne” Quellen (womit Gespräche mit erfahrenen Webmastern anderer, auch ausländischer Seiten gemeint sind) bestätigt, daß die Meldung richtig sei.

Aber wie auch immer, lange wird es schlichtweg nicht mehr dauern, wir hoffen immer noch auf Montag, und wenn es dann noch ein oder zwei Tage länger dauert, dann soll dem eben so sein. Freuen wir uns einfach auf die kommende WoW Beta, schließlich wartet man ja über zwei Jahre darauf, da darf man auch einmal ein bisschen mit den anderen mit”hypen” ;). Bleibt dran, wir bleiben es auch.