Offizielle Beta Website online!

So Leute, jetzt gehts wirklich langsam los! Blizzard hat soeben die offizielle Beta Website online gestellt. Eine Menge Informationen sind dort bereits zu finden und der aktuelle Serverstatus blinkt regelrecht bedrohlich in rot. Katricia begrüßt uns auf der Seite mit einer kurzen Ansprache und den abschließenden Worten “The Beta is coming soon”. Man darf also von morgen oder übermorgen ausgehen.


Einige können die Seite unter www.worldofwarcraft.com erreichen, bei den meisten aber funktioniert dieser Link (noch) nicht richtig, was vermutlich damit zu tun hat, das sich viele DNS Server noch nicht aktualisiert haben. Für all diejenigen haben wir aber den goldenen Alternativ Link: http://12.129.232.213/. Schaut euch das an und jubiliert in unseren Foren. Viel Spaß dabei!

Update 03:18 Uhr: Nun gibt es auch einen offiziellen Text zum Launch der Seite mit einigen weiteren Informationen. Genau heißt es im Battle.net Forum: