15.000 registrierte Benutzer im Forum

Im Dezember 2001 ist diese Webseite gestartet und mit ihr natürlich auch unser beliebtes Forum. Heute, über 2 Jahre später im März 2004, können wir nicht ohne ein wenig Stolz vermelden: Der 15.000 Benutzer hat sich in diesem Forum angemeldet. Gratulation an den User Ocnarf, der ein Spiel gewonnen hat. Wir setzen uns mit ihm in Verbindung.

Wir alle hier sind überrascht, wie schnell neue Rekordmarken erreicht werden. Wenn man bedenkt, dass die heiße World of Warcraft Phase im Grunde noch in weiter Ferne liegt und noch nicht einmal die US-Beta angelaufen ist, so kann sich sicherlich jeder vorstellen, was wir hier in Zukunft noch miterleben dürfen.

Wir alle sind wie bereits erwähnt etwas stolz darauf, daß wir einen Anlaufpunkt geschaffen haben, der eine so große Akzeptanz findet. Wir wissen, dass dieses Forum ohne eure fantastische Beteiligung nichts Wert wäre. Und wir sind überzeugt, dass es auch in Zukunft immer wieder Diskussionen über die Art und Weise der Forengestaltung und der Forenmoderation geben wird.

Aber das gehört einfach dazu. Es wird immer unterschiedliche Meinungen zu bestimmten Themen geben. Die Aufgabe des Staffs ist es, der deutlichen Mehrheit der Besucher einen informativen und kurzweiligen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir wollen, dass Ihr euch im Forum wohl fühlt!

Wir danken euch für euer Engagement im Forum und hoffen, dass Ihr mit uns gemeinsam noch viele neue Rekorde feiern … und natürlich ein fantastisches Spiel erleben werdet.

Zum Forum