Erfahrungsberichte, sogar auf Deutsch!

Alle unter euch, die die englische Sprache nicht gerade perfekt beherschen und sich sicher schon Sorgen machen, weil viele Berichte Momentan nur in Englisch erhältlich sind, dürfen jetzt aufatmen. Inzwischen gibt es auch einen Bericht von einem deutschen Clan namens Orcish Empire. Gespielt wurden ein menschlicher Krieger und ein Paladin vom Zwergenvolk. Einen Blick sind auch die schönen Screenshots wert.

Desweiteren gibt es auch auf Secret Cave erste Erfahrungsberichte, allerdings in Englisch. Gespielt wurde ein Nachtelfen-Schurke, der sich den ersten Gefahren außerhalb der sicheren Stadt stellt.

Nicht vergessen, noch diese Nacht werden die ersten Erfahrungsberichte von uns – und vieles mehr – online gehen.

Quelle: Zum Bericht auf orcishempire.de
Zum Artikel auf Secret Cave