Start unseres Betaforums

Wie versprochen starten wir pünktlich zum Beginn der Beta ein neues Forum auf unserem Board. Dieses Forum bietet euch die Möglichkeit, uns Fragen zur Beta zu stellen. Ihr wollt also z. B. wissen, welche Monster besonders hinterhältig sind, wo es die besten instanzierten Dungeons gibt oder wie wir es zum Teufel noch einmal schaffen, unsere Charaktere derartig miserabel zu skillen, dann seid ihr im neuen Betaforum genau richtig!

Dieses Forum ist allerdings nicht dazu da, eure Vorschläge für eine Verbesserung von WoW aufzufangen. Dies ist in unseren Augen nicht nötig, da Bugs im Spiel selbst gemeldet werden und in den WoW Betaforen von Blizzard in 99 von 100 Fällen das entsprechende Problem schon angesprochen wurde. In dieser Beziehung solltet ihr uns einfach vertrauen, wir haben alle bisherigen Betas von Blizzard mitgemacht.

Werft einen Blick auf die Informationen dieser Seite und verfolgt die Berichterstattung, wir sind uns sicher, ihr werdet jede Menge sinnvolle Fragen haben. Im neuen Forum habt ihr die Chance, auf diese eine Antwort zu bekommen oder einfach mitzulesen.

Noch eine Bitte: Sollte es jemanden unter euch geben, der eine Beta bekommen hat, so bitten wir sie/ihn, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir haben da eine nette Grafik vorbereitet, die euch für alle sichtbar als Betatester kennzeichnen würde. Und wer weiß, vielleicht hat diejenige/derjenige sogar Lust, uns zu unterstützen.

Beta Forum </font> </p>