Hands on Artikel bei IGN und Gamespot

Viele von euch werden auf weitere Tagebücher der Charaktere unseres Staffs warten – und die werdet ihr auch bekommen, keine Sorge.

Zunächst möchten wir euch aber auf zwei “Hands on”-Berichte von IGN und Gamespot aufmerksam machen. IGN berichtet euch von den Abenteuern einer Dreier-Party (sicherlich interessant, mal von Partyplay zu lesen), der Artikel bei Gamespot ist ein typischer Ersteindrucks-Bericht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen – im Laufe des Abends wird es auch aus unseren Reihen erneut Nachschub geben.

Zum Schluss können wir euch noch sagen, dass offensichtlich Probleme bei Benutzern des Internet-Providers Comcast bestehen – ca. 220 Beta-Emails wurden an diese verschickt, 61 der potentiellen Betatester haben noch keinen Account erstellt – das gab Katricia im Battle.net Forum bekannt. Grund für die Nichterstellung der Accounts scheinen möglicherweise zu restriktive Spam-Filter zu sein, die offensichtlich die wichtigste Mail des Jahres nicht von Viagra-Werbung unterscheiden können. Glückwunsch an dieser Stelle an die Entwickler dieser Software.

Danke an Xicopath für den Hinweis.

Bericht auf Gamespot .com
Bericht bei IGN
B.net Post von Katricia