WorldofWarcraft.de Shopping Tips!

Bei allem Hype und aller Aufregung rund um die WoW Beta wollen wir aber doch all die anderen coolen Games nicht vergessen, die in diesen Tagen das Licht der Welt erblicken. Leider können die meisten von euch ja nicht an der WoW Beta teilnehmen, was liegt da also näher, sich die Zeit mit ein paar guten Spielen zu überbrücken. Minus der Zeit natürlich, die ihr hier bei uns verbringt :).

Ja, was gibt es so neues? Brandaktuell natürlich der Action-Hit aus 3rd Person Sicht Splinter Cell: Pandora Tomorrow, welcher in wenigen Tagen im Handel erhältlich sein wird. Auch spannend für alle Shooter Fans sicherlich Unreal Tournament 2004, was in fast allen Berichten tolle Wertungen einheimsen konnte (diese Woche gibts übrigens auch dann auch den umfassenden Test auf gamona.de).

Für alle Fantasy Freunde ist eventuell auch das Rollenspiel Beyond Divinity einen Blick wert. Und schließlich wäre da noch der Geheimtipp The I of the Dragon, in dem ihr gegen gemeine und böse Drachen kämpfen müsst.


Alle Titel sind bequem bei Amazon zu bestellen. Übrigens, mit jedem Kauf unterstützt ihr euer WorldofWarcraft.de. Dafür danken wir euch.