Ihr wollt Drachen? Ihr kriegt Drachen!

Wenige Monster wurden wohl derart heiss diskutiert und erwartet wie die Drachen. Sie stellen das Nonplusultra der Fantasy-Welt dar – wer sie tötet, kann sich wahrlich mit Ruhm schmücken. Nun gibt es endlich einen Beweis, dass es diese Kreaturen auch in World of Warcraft gibt. Auf Shadowed Soul wurden Screenshots und ein kleiner Bericht veöffentlicht, der von einer Begegnung einiger Level 30 Charaktere (das derzeitige Levelcap der Beta) mit einem roten Drachen namens Narillasanz berichtet.

Narillasanz’ Level war über 44 (ab einem gewissen Levelunterschied werden die Stufen der Gegner nur noch auf diese Art angezeigt) und hat der Gruppe der fünf Level 30 Abenteurer wohl ziemlich das Fell über die virtuellen Ohren gezogen.

In Anbetracht der beiden Screenshots, die den Bericht illustrieren, kann das Motto nur lauten: “Zurücklehnen und genießen”. Also nichts wie, stattet Nari einen Besuch ab!

Drache Narillasanz bei Shadowed Soul